Gästebucheinträge gesamt: 5 Eintrag hinzufügen

Autor: knacki 08.01.2017 - 19:48
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
hm,was schreibe ich denn nur;denke denke und wieder denken.....garnicht so einfach,rolleyes.gifrolleyes.gif
also lasse ich liebe grüsse da für die, die diesen "unsinn" später lesen happy.gif
drucken

Autor: loona 15.11.2016 - 04:27
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
WER HÄNGT DENN HIER?
,.+*+.,_,.+*+.,_,.+*+.,_,.+*+.,
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..................|
..........///(o_o)/
.........|||.............|||


Na ICH -
und weil ich hier gerade so abhänge und nix
zu tun habe, lasse ich dir einfach mal einen lieben
Gruß da.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem schönem Board, über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!


http://forum.hobbyversum.net

Wenn ihr mögt, dürft ihr euer Forum gerne in unsere Topliste eintragen--> http://hobbyversum.net/topliste/
drucken

Autor: Tommi 16.10.2016 - 09:59
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Vielen dank für den Banner wir haben euch hier Verlinkt
http://tommiswelt.com/wbb2/thread.php?postid=127433#post127433
Gruß Tommi
http://tommiswelt.com/wbb2/index.php
drucken

Autor: Tommi 15.10.2016 - 08:18
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo ihr Lieben und danke für eure Partnerschaftsanfrage. Wir würden uns freun über ein Bannertasuch. Es wäre schön wenn du deinen vorbeibringen würdest. Hier ist noch mal dein Thema
http://tommiswelt.com/wbb2/thread.php?postid=127376#post127376
Unseren Banner findet du gaaanz Oben im Forum unter LinkUS
Gruß Tommi
http://tommiswelt.com/wbb2/
drucken

Autor: Ingrid Hoerner 13.10.2016 - 12:22
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Ups, so ein jungfräuliches Gästebuch wartet doch sicherlich auf den ersten Eintrag. frown.gif
Ich würde ja gerne einmal in so einem Sender ein bisschen plaudern, jedoch bei den meisten Menschen kommt mein Thema nicht so gut an.
Ein Plauderstündchen über den Tod und wie man in Deutschland gezwungen wird, Dinge zu tun, die man nicht möchte und die einem nicht einmal helfen einen Verlust zu verarbeiten.
Aber sie bringen der Stadt Geld und das ist die Hauptsache.
Der TOD ist ein TODSICHERES Geschäft! muhaha.gif
Wer jetzt ein bisschen Lust hat sich schlau zu machen, der sollte sich einmal auf meine Seite begeben und lesen.
www.weg4u.de
Ich helfe kostenlos und das schon seit 2002!
Aber sicherlich könnt Ihr jetzt alle verstehen, warum so ein Thema nicht gerne in einem Sender aufgegriffen wird. Man schiebt den Tod weg und möchte gar nicht daran denken.
Allerdings könnt Ihr mir eins glauben: "Er kommt mit 100 %iger Sicherheit und niemand wird vergessen und ebenso hat er mit dem Alter der Person nichts am Hütchen."
Wünsche allen ein wundervolles, gesundes und langes Leben!
Liebe Grüße
Ingrid
drucken

Eintrag hinzufügen
Login
Unsere Charts
Vote
Counter