Na dann wollen wir mal ein wenigüber uns erzählen. Ihr habt es so gewollt smiley

Entstanden sind wir b.z.w das Radio, weil ich mal wieder angefangen habe in meinen alten Sendern auf Sendung zu gehen. Ich habe mir jedoch gedacht, was wäre wenn du selber ein Radio machst? 

Also hat man sich alles mal in ruhe durchgelesen auf den Seiten der Gema und GVL. Ich war überrascht was alles wahr war, was man mir immer so zu getragen hatte. Ich hatte schlimme Befürchtungen, allerdings zu unrecht. So enorm teuer und schwer 

umsetzbar war es gar nicht. Nach einem langen Gespräch mit einem Mitarbeiter bei der GVL habe ich mich dann am 16.09.2016 entschlossen ein eigenes Radio auf zumachen. Am 17.09.2016 war ich dann online und der Stream lief. Ganz allein und ohne Hilfe. Kurze Zeit später kamen dann die ersten Kollegen dazu, ganz zur Freude von mir. Frank und Petra haben den Weg zu mir gefunden. Danach ging eigentlich alles schlag auf schlag. Es folgten immer mehr Leute zu uns ins Radio. Das mag am Umgang liegen unter uns und da bei uns immer frei schnauze gesendet wird. Jeder macht seine Sendungen wie er Zeit und Lust hat. Soll der Sendeplan doch mal Lücken haben, wir haben einen guten AutoDJ. smileyDer Name des Senders beruht auf den Stadtteil von Köln wo ich ( Chris ) lebe, auf Köln-Ehrenfeld. Da war für mich der Name keine Frage. Ziel ist es von uns allen, Euch mit guter Musik den Alltag ein wenig angenehmer zu machen. Aber auch allen ,die gerne möchten, die Möglichkeit zu geben auf Sendung zu gehen. Einfach dazu unser Bewerbungsformular ausfüllen und kurz warten bis wir uns bei Euch melden, dies geschied in derRegel noch am selben Tag. Unser Team ist offen und ein wenig verrückt, genau so wie man es braucht um auf Sendung gehen zu können.Am besten schaut Ihr bei Senungen mal vorbei oder besucht uns im Teamspek

Login
Unsere Charts
Shoutbox
 Linden
 18.08.2017 - 09:54
Willkommen wildeHilde

 Linden
 17.08.2017 - 17:43
Herzlich Willkommen Rike

 Linden
 17.08.2017 - 07:08
Euch allen einen sonnigen Mittwoch.Und ich lass mal ne kanne kaffee da

 Linden
 14.08.2017 - 14:01
Herzlich Willkommen Jörg

 Linden
 14.08.2017 - 08:19
netten Wochenstart Euch allen

Vote
Counter



Top100 Webradio

 

 

 

In der Telefon Wunschbox könnt Ihr telefonische Wünsche los werden